01. Jan 1996 - Datum N/A, Wolfsb. Allgemeine Zeitung - 0 Kommentare

Zwist bei Yahoos?

Unfrieden bei den Baseballern des TSV Wolfsburg?
Eine traurige Kulisse gab es bei den Yahoos am Samstag. Spätestens ab dem Zeitpunkt, als die Mitglieder des Yahoos-Farmteams verschwunden waren, ließen sich die Fans an zwei Händen abzählen.

Vorher hatten die Akteure des Landesliga Teams für Stimmung gesorgt. Ronald Beiker allerdings, Trainer der ersten Mannschaft, hatte die Stimmungsmacher um mehr Fairneß gebeten. Offensichtlich auf eine Art, die die Spieler des Reserve-Teams verdroß, so daß sie das Weite suchten. Möglich daß sich hier ein Graben auftut. Udo del Gallo, lange Kapitän der Ersten und bis vor einiger Zeit Spielertrainer der Zweiten, zeigte sich jedenfalls entäuscht. ,,Abends“, so del Gallo, „haben wir dann alle zusammengesessen, doch Manager Thomas Huhnholz hat das Verhalten des Trainers gestützt.“