Yahoos fertigen Stade doppelt ab

Zwei wichtige Siege gegen den Tabellenletzten gelangen den Wolfsburg Yahoos in der Baseball-Landesliga. Die Stade Black Sox wurden einmal mit 16:0 und emmal mit 16:5 abgefertigt. Im ersten Spiel sorgte vor allem Thorsten Wöhner mit seinen starken Würfen für den deutlichen Triumph. Nach fünf Innings war das erste Spiel bereits entschieden.

Ebenfalls stark: Björn Borchart, der fünf Punkte holte. Auch im zweiten Match lagen die Wolfsburger schnell vorne. Nach drei Innings stand es bereits 12:0. In dieser Phase brachen die Yahoos ein. Stade kam noch einmal auf 12:4 heran. Am Ende siegten die Wolfsburger jedoch souverän mit 16:5 und smd damit weiterhin Dritter hinter Hevensen und Sehnde. „Wir bleiben an den Spitzenklubs dran und müssen jetzt auswärts die gleiche Leistung abrufen“, fordert Yahoos-Trainer Dominic Stripling.