22. Jun 2021 - Wolfsburg Yahoos - 0 Kommentare

Willkommen bei den Wolfsburg Yahoos!

Aktiv beim TSV Wolfsburg e.V. von 1991-2008

Aktuell sind über 500 Presseberichte aus den aktiven Jahren der Yahoos verfügbar. Es ist Wert darauf gelegt worden, alle Quell- und Datumsangaben zu rekonstruieren. Bei einigen Artikel konnte diese Angaben nicht mehr recherchiert werden.

Eine Suche ist ebenfalls verfügbar, hierfür bitte auf einen beliebigen Artikel klicken. Das Suchfeld erscheint oben rechts.

Falls euch Fehler, korrekte Quell- oder Datumsangaben bekannt sind, könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden. Mithilfe ist ausdrücklich erwünscht! Außerdem besteht die Möglichkeit, eigene gesammelte Presseartikel per Nachricht zu übermitteln. In diesem Fall seid bitte so nett und prüft ob der Artikel bereits online ist. Artikel ohne korrekte Datumsangabe (1.01.) findet ihr in der Kategorie: „Datum N/A“.

An dieser Stelle bleibt nur noch Danke zu sagen: Ein großer Dank geht an die wolfsburger Presse, die uns von 1991-2008 medial begleitet haben. Außerdem ein Dankeschön an Rüdiger Funke und Gordon Nobs für die Bereitstellung ihrer Sammlungen.

Viel Spaß beim Stöbern.