Unfaire Attacken und mysteriöse Entscheidungen

Yahoos-Niederlage in der 2. Baseball-Bundesliga

Da blieb den TSV Wolfsburg Yahoos nichts anderes übrig, als die Ohren hängen zu lassen… Mit 5:15 unterlagen die Wolfsburger in der 2. Baseball-Bundesliga bei den United Rangers Halle. Man war sich einig – die Niederlage bei den United Rangers Halle ging mit 5:15 in Ordnung.

Unfaire Attacken und mysteriöse EntscheidungenZu viele Fehler machte der Baseball-Zweitligist TSV Wolfsburg Yahoos, „aber was die Umpire boten, war unter aller Würde“, so Manager Thomas Huhnholz. Vielleicht wäre alles ganz anders gelaufen, wenn, ja wenn ein souveräneres Schiedsrichtergespann das Spiel geleitet hätte. Doch nicht nur milden „Unparteiischen“ mußte Wolfsburg kämpfen, auch viele unfaire Attacken des Gegners mußten die TSVer einstecken. Somit war es ein unglückliches Saisonende für die Yahoos, allerdings nicht für Curt Bagusat und Swen Krauß sie glänzten zum Abschluß noch einmal mit einem Homerun. Nun beginnen die Planungen für die kommende Saison. Ein erster Schritt ist die Gründung eines Damen-Softballteams, wer Interesse hat, kann sich bei Sandra Paul melden.