Yahoos im Feldspiel „top“ – am Schlagmal nur „flop“

Sonntag kommt der Spitzenreiter Krefeld Crows

Die Negativserie der TSV Wolfsburg Yahoos in der 2. Baseball-Bundesliga nimmt kein Ende. In Bremen waren die Wolfsburger in der Defensive so gut, wie schon lange nicht mehr.

Yahoos im Feldspiel "top" - am Schlagmal "flop"Aber am Schlagmal setzte es ein „Out“ um’s andere – das alte Manko. In der laufenden Woche stehen als Vorbereitung für das Spiel gegen den Spitzenreiter Krefeld Crows immerhin sechs Stunden Schlagtraining auf dem Programm. Anders ist dem Klasseteam aus dem Ruhrpott wohl auch kaum das Wasser zu reichen. Aber es verspricht dennoch ein interessantes Spiel zu werden: Die Yahoos haben mit Johannes Krauß aus Köln den anerkannt besten Umpire (Schiedsrichter) Deutschlands verpflichtet. Warum soll am kommenden Sonntag, um 14 Uhr, mit der korrekten Unterstützung nicht auch ein Spitzenteam ins Wanken geraten? Die Yahoos haben das zu Beginn der Saison schon des öfteren geschafft. Es wird eigentlich mal wieder Zeit.