01. Jan 2008 - Datum N/A, Wolfsburger Nachrichten - 0 Kommentare

Rumpfkader der Yahoos hält gut mit

Achtungserfolg für die Yahoos! Im Pokalspiel konnte der Wolfsburger Baseball-Landesligist mit dem Regionalligisten Lüneburg Woodlarks gut mithalten, verlor am Ende jedoch mit 4:6.

Die Wolfsburger legten mit ihrem Rumpfkader einen furiosen Start ins Spiel hin. Das erste Inning ging mit 3:0 an die Yahoos. Im zweiten und dritten Abschnitt kämpfte sich Lüneburg a?uf 3:2 ran. Danach passierte lange nichts. Im achten Inning übernahmen die Woodlarks mit 4:3 die Führung, aber Wolfsburg glich wieder aus. Im neunten Inning machte Lüneburg den Sack zu. „Man hat kaum gemerkt, dass wir einen Mann weniger dabei hatten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir so gut mithalten“, lobte Spielertrainer Dominic Stripling sein Team.