Nur sechs Regents kamen – 9:0 am „Grünen Tisch“

Yahoos sicherten endgültig den Klassenerhalt

Das sollte in der Bundesliga nicht passieren: Zum fälligen Punktspiel der 2. Baseball-Bundesliga gegen die Wolfsburg Yahoos traten am vergangenen Sonntag nur sechs „Regents“ aus Hannover an. Das reichte nicht aus, neun Spieler müssen spielbereit sein.

Nur sechs Regens kamen - 9:0 am "Grünen Tisch"Somit ging das Spiel am „Grünen Tisch“ 9:0 an die Yahoos. Trotzdem sollte den rund 250 Zuschauern noch etwas geboten werden, als die „Regents“ dann irgendwann doch vollzählig waren, wurde noch „in Freundschaft“ gespielt. Das verloren die Yahoos dann mir 12:24. Nun beginnen schon Planungen für die kommende Saison, denn der Klassenerhalt ist nun endgültig gesichert. Aber vorerst soll nun endlich mal wieder ein (herausgespielter) Sieg her – das muß am kommenden Sonntag beim abgeschlagenen Tabellenletzten Ennepetal „Raccoons“ geschehen. Wie immer geht das Team im Reisebus „on tour“, wer mit möchte, kann sich anmelden.