Die kleinen Yahoos haben es den Großen gezeigt

Fortsetzung der 2. Bundesliga am Sonntag

Es ist schon lange her, daß ein Baseball-Team des TSV gewonnen hat. Am vergangenen Sonnabend schlugen „Yahoos ’n‘ Sons“ die Lindenberg „Bandits“ mit 22:10.

Die kleinen Yahoos haben es den Großen gezeigt„Damit haben es uns die „Kleinen“ gezeigt“, freute Coach Swen Scharke, „am Sonntag in Bremen können wir es ihnen nachmachen.“ Dann nämlich setzen die Yahoos ihre Zweitbundesliga-Saison fort und das gleich beim Aufstiegsaspiranten Bremen Crocodiles. Bleibt nur zu hoffen, daß die Yahoos einiges von den „Son’s“ mitgenommen haben. „Von denen können wir tatsächlich noch lernen“, schmunzelte Thorsten Huhnholz, ebenfalls Coach des Baseballnachwuchses. Wer in Bremen dabei sein möchte, kann sich noch anmelden.

Foto: Sven Elfers