Der Spitzenreiter konnte einmal geschlagen werden

2. Baseball-Bundesliga Nord/West

Wie gehabt – die TSV Wolfsburg Yahoos können nur eines ihrer beiden Spiele pro Doppelspieltag in der 2. Baseball-Bundesliga gewinnen.

Am vergangenen Sonntag nahm Spitzenreiter Bremen Crocodiles einen Sieg mit nach Hause. 7:8 lautete das Ergebnis im ersten Spiel- und dieses Spiel hätte nicht verloren werden müssen, da war man sich einig. Im zweiten Spiel harten dann 200 Zuschauer bis zum Ende aus. Kein Wunder, an Spannung war es nur schwer zu überbieten. 0:1 hieß es aus Wolfsburger Sicht bis zum letzten Inning – und da drehten die Yahoos dann mächtig auf. Am Ende konnte doch noch ein Sieg mit 4:1 „gefeiert“ werden. Am nächsten Sonntag treten die Yahoos in Halle/Westfalen an. Wer mitfahren möchte (im Bus ist noch genügend Platz und die Yahoos brauchen die Unterstützung) kann sich anmelden.