02. Aug 2004 - Bild Zeitung - 0 Kommentare

Der Ex-Torjäger beim Baseball

Baseball – die heimliche Leidenschaft von Ex-96-Torjäger Thomas Brdaric

Zu Hause hat er sich extra den US-Sport-Kanal NASN abonniert, um die Baseball-Highlights zu sehen. Vor einem Jahr beim USA-Urlaub besuchte Tommy ein Spiel seines Lieblingsteams Anaheim Angels.

Sieht fast so aus wie bei den Baseball-Profis: Thomas Brdaric beim Abwurf auf dem Mount. Volltreffer! Nicht nur in der Bundesliga ist Thomas Brdaric treffsicher, auch beim Baseball-Probetraining. Fotos: Lars Kaletta

Er läßt es nicht nur beim Zuschauen. Baseball-Freak Brdaric trainierte mit den Wolfsburg Yahoos (Ex-Bundesligist), ballerte sich den EM-Frust von der Seele. Brdaric: „Es hat Riesen-Spaß gemacht. Aber von draußen sieht’s viel einfacher aus.“

Nicht einfach, was er sich in der Bundesliga vorgenommen hat. Seine Torquote will Brdaric nochmal toppen.