Beste Baseballer in Wolfsburg

Pokalfinals im Stadion West: Landestitel für Bremen und Hannover

Wolfsburg war Austragungsort der Landes-Pokalfinals im Baseball und Softball. An zwei Tagen ermittelten sechs Teams vor zeitweise gut besetzten Rängen ihre Meister auf der Anlage am Freibad West auf dem Laagberg. Schade: Ein heimisches Team war nicht qualifiziert.

Pokalsieger ermittelt: Niedersachsens beste Base- und Softballer trafen sich am Wochenende im Stadion West. Photowerk (bas)Den Softball-Titel sicherten sich am Sonntag die Bremen Dockers durch ein 7:0 gegen die SG Bennigsen/Sehnde. Reichlich Runs konnten die Fans in den Halbfinals und den Endspielen im Baseball bewundern. Im Finale bezwangen die Hannover Regents die Bremen Dockers mit 12:9, das Spiel um Platz drei ging mit 17:2 an die Braunschweig Knochenhauer gegen die Lüneburg Woodlarks. Im Halbfinale hatte zuvor Braunschweig mit 10:16 gegen Hannover und Lüneburg mit 3:11 gegen Bremen verloren.