Beißen sich die Krokos in Wolfsburg die Zähne aus?

Heute Spitzenspiel in der Baseball-Bundesliga

Wenn sich heute die Bremen Crocodiles an den Wolfsburg Yahoos die Zähne ausbeißen, dann winkt den Wolfsburgern möglicherweise schon bald die Tabellenspitze in der 2. Baseball-Bundesliga Nord-West.

Der Spitzenreiter Bremen kommt mit bisher nur einer Niederlage zum Tabellenzweiten nach Wolfsburg und das will das Team von Coach Tom Hobson nun ändern. Das Team ist hochmotiviert und die Leistung, die zuletzt in Holzwickede gezeigt wurde läßt auch hoffen. Zwei spannende Spiele sind also ab 12 Uhr auf dem Baseballplatz an der IGS in Westhagen angesagt.

„Motivation wäre es allemal, wenn noch mehr Zuschauer den Weg zur Baseball-Anlage finden würden“, wünscht dich Manager Thomas Huhnholz, „immerhin klopft hier eine Wolfsburger Mannschaft an die Tür zur ersten Bundesliga.“